Zeichnet oder schreibt ihr manchmal in der Schule auf eure Hände?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer gemacht. Ist Sinnvoller als zu wissen wann welcher Mensch wo geboren ist der nichtmal wirklich relevant ist oder Mathematik zu lernen die im normalen Alltag unnütz ist oder stunden lang still zu sitzen was gegen die Natur eines jeden Menschen ist

Hi 👋

Meistens ist es so das mir meine Freundin ihrgentwas auf die Hand malt ist eigentlich die sinnvollste Beschäftigung, finde ich und meine Freundin zumindest.

Manchmal mal ich mir aber auch selber etwas auf die Hand.

LG Bisciutluna 🍪

Nein, aber ich mache es bei meiner Freundin.

𝓔𝟽𝓵ㅤ𝓪𝓪

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beantworte gerne eure Fragen ❤

Ja, täglich.

Meistens Songtexte oder Sprüche oder Zitate oder Worte (...) oder Muster (...) oder Pfeile. 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau Bruda