Zeichentrickserie 80/90er mit würmern?

1 Antwort

Ich muss bei Deiner Beschreibung an eine Spielzeugreihe denken, die (zum Teil?) aus Hartgummi-Figuren bestand, die man sich auf die Finger stecken konnte, und die im Dunklen geleuchtet haben.

Leider weiß ich den Namen der Figuren nicht mehr, aber vielleicht kann sich ja der/die nächste daran erinnern?! Könnte sein, dass es eine Zeichentrickserie dazu gab, denn Tele 5 hatte ja recht viele von diesen Lizenz-Serien im Programm.

Edit: es waren die Glow Bugs, und sie haben auch einen Weihnachtsfilm 😃.

https://m.youtube.com/watch?v=Ye6KMe4ABmE

xxZENSIERTxx
Beitragsersteller

Da ke das kann passen obwohl ich die Szene aus meinem Kopf noch nicht gefunden habe, ich suche mich ma durch vielen dank