Suche Zeichentrick wo eine gelbe/goldene Backsteinstrasse immer weiter wächst?

1 Antwort

Meinst du die Serie die 15 Folgen oder so hat und in Folge 6 glaube ich geht es darum so einen Weg, der so ähnlich aussieht wie Mais aufzuhalten. Eine ältere ZeichentrickSerie ist das aber schon.

Watweissich133
Beitragsersteller

Kannst du dich noch an den Namen erinnern? ich weiß tatsächlich nichts mehr über die serie, weder wie viele Folgen es gab noch was es für charaktäre gab.