Zeichentrick Sissi

2 Antworten

findest du bei google wenn du synchronsprecher eingibst. aber auch bei wikipedia mit sissi hast du recht :) http://de.wikipedia.org/wiki/Christine_Stichler

Fluffel94
Beitragsersteller

Also ich habe bisher nur herausgefunden wer Sissi und wer Helene spricht. :)

Wenn ich ehrlich bin, ist die Stimme der Sissi auch die einzige, die ich überhaupt einmal seit der Serie noch woanders herausgehört habe....

Aber mich würden auch die anderen Synchronsprechen sehr interessieren. Ich finde sie so passend zu den Figuren und generell haben sie einen schönen Klang. Aber mich würde es vor allem sehr interessieren, weil ich diese anderen Stimmen eben noch nirgends anders gehört habe...

Gibt es vllt. noch andere Suchbegriffe, die ich verwenden könnte?

Danke

MissStress  17.06.2013, 23:58
@Fluffel94

in der deutschen synchrondatei könntest du glück haben . ich werd auch nochmal schauen ob ich da was finde und werde dir berichten :)

MissStress  18.06.2013, 00:07
@MissStress

also norbert gastell (stimme von z.b. homer simpson) spricht dort auch mit ich glaube es ist der vater von sissi den er synchronisiert.

Hallo ,

Naja deine Frage ist zwar schon etwas her aber vielleicht liest Du es ja trotzdem noch ;)

Sissi : Christine Stichler

Helene : Susanne von Medvey

Sissis Vater : Norbert Gastell

Der Zirkusdirektor : Donald Arthur

Sissis Mutter : Elisabeth Wicki-Endriss

Mehr habe ich leider nicht gefunden aber ich hoffe ich konnte dir weiter helfen 😊.

Woher ich das weiß:Recherche