Zeichentrick Klassiker der 60er Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Der rosarote Panther 35%
Die Flintstones 24%
Scooby Doo, wo bist du! 12%
Die Peanuts 9%
Bugs Bunny 9%
Die Jetsons 6%
andere 6%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Flintstones

und Der rosarote Panther haben mein Bruder und ich immer gerne gesehen. Da wir nur einen Schwarz- Weiß Fernseher hatten, sind wir 1-2 mal in der Woche extra mit dem Fahrrad die 8 Kilometer zu unserem Onkel gefahren, da der einen Farbfernseher hatte. Im Farbe waren diese Serien viel besser.

andere

Tom & Jerry zählen auch dazu.

Autsch! Zwischen der Familie Feuerstein und Die Peanuts kann ich mich nicht entscheiden.

Beide Serien habe ich als Kind gerne geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
Bugs Bunny

Bugs Bunny & Tom & Jerry fand ich immer ganz toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Die Peanuts

Ich war voll Verrückt nach Snoopy und Woodstock xD mag aber auch Bugs Bunny sehr und Paulchen Panther :)