Zeichen von Allah im Traum bekommen?

8 Antworten

klar kommst du in die hölle, aber nur in die, die du dir selbst erschaffst, denn es gibt sie nicht.................die hölle ist eine erfindung des monotheismus, nur dazu da, um menschen wie dich zum glauben zu bewegen und dir eine strafe anzudrohen, wenn du nicht an die märchen glaubst...........der ursprung der sogenannten hölle liegt in der ägyptischen mythologie, hat dort jedoch einen ganz anderen hintergrund und wurde dann im monotheismus aus dieser religion geklaut und umgeschrieben, genauso wie beim angeblichen teufel, der seinen ursprung in der griechischen mythologie hat, dort unter dem namen minotauros bekannt war..........

du sollest mal anfangen, dich mit der wahren geschichte der religionen zu befassen, dann erkennst du nämlich schnell die wahrheit und hast mit sicherheit keine angstträume mehr..............:)

Soweit ich weiß,könnte für das ein TR:Karabasan sein.Das ist ein Wesen,das an dreckige Orte geht,wie z.B. wenn du Essenkrümmel hast auf dein Bett,kommt es zu dir und drückt deine Luft weg.Dich töten kann es nicht.Wenn so etwas passiert,sage Duas oder Sures.

earnest  15.04.2016, 15:07

Doppelantwort.

Ich glaube nicht an sowas, ich denke das hast du dir eingebildet bzw. hatte das keinen tieferen Grund. Das du dich nicht bewegen konntest hört sich nach schlafparalyse an, da ist man zwar halb wach kann sich aber nicht bewegen und den Rest wirst du im halbschlaf geträumt haben.

Soweit ich weiß,könnte für das ein TR:Karabasan sein.Das ist ein Wesen,das an dreckige Orte geht,wie z.B. wenn du Essenkrümmel hast auf dein Bett,kommt es zu dir und drückt deine Luft weg.Dich töten kann es nicht.Wenn so etwas passiert,sage Duas oder Sures.Ich bin mir bei das alles abe nicht sicher

EinEis  15.04.2016, 06:39

Deutschland hat Religions freiheit

EinEis  14.04.2016, 22:35

earnest,wenn wir daran glauben,dann ist es gegen das Gesetz,dass du unseren Glauben sozusagen runter machst.

earnest  15.04.2016, 02:44
@EinEis

Nun, DAS Gesetz würde ich aber gern sehen.

;-)

Mir ist schon klar, dass es Menschen gibt, die glauben, im Besitz der allein seligmachenden Wahrheit zu sein, und die es gar nicht mögen, wenn jemand das anders sieht.

Aber gegen das Gesetz ist das - glücklicherweise! - in Deutschland nun wirklich nicht. In Saudi-Arabien mag das anders sein.

Du bist offenbar mit deinen Auffassungen noch nicht so recht im Deutschland des 21.Jahrhunderts angekommen.

earnest  14.04.2016, 21:27

Das ist Aberglaube pur.

Was du ja anscheinend auch selber gemerkt hast ist, dass du dein Leben anders gestalten musst.