Welche Zeichen machen deutlich, dass er auf mich steht?

7 Antworten

  • er versucht blockkontakt aufzunehmen

  • wenn er einen pony hat "dreht/schwingt" er ihn, relativ oft.

  • wenn er nicht weiß wo er seine Hände hintun soll :)

Naja wenn er sich einfach für dich interessiert, oft versucht in deiner Nähe zu sein, sich mit dir Unterhalten will usw.... dann steht er auch wahrscheinlich auf dich. Die wenigsten Jungs würden das machen um mit dir "befreundet zu sein".

Um das ganze zu vereinfachen frage ihn doch einfach ;) Kann ja so durch die Blume sein.

und wenn du (auch) auf Ihn stehst spricht auch nichts dagegen wenn du "denn ersten schritt" machst, solange es nicht auch der 3. & 4. ist :P

Sie laecheln dich an, sie gucken dich an, sie versuchen mit dir ins gespraech zu kommen sind aber trotzdem nicht aufdringlich sowas (das waere das wie man das bei mir merken koennte glaub ich aber vielleicht nicht bei schuechteren leuten bei den kanns auch passiren das man das nicht mitbekommt)

Schau mal auf seine Füße. Wenn die sich auf Deinem Körper befinden, steht er auf Dir!

Wenn er gerne Zeit mit dir verbringt,wenn er mit dir lacht,wenn er dir Komplimente macht,wenn er dich leicht ärgert(aber nicht mobben,sondern eher lustig)denn:was sich mobbt,das liebt sich ;)),wenn er dich vorsichtig berührt,aber sicher kannst du dir nur sein,wenn er es dir sagt.