Schauen sich Jungs alle Insta Storys an von Mädchen?

4 Antworten

Ich schaue mir nur Storys von Personen an die ich mag oder die gute Inhalte aufweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind die Storys relativ egal, wenn ich jemanden gut kenne dann schau ich mir das ganze an, wenn du hoffst das jemand bestimmtes deine Story ansieht wäre es besser ihm/ihr persönlich zu schreiben.

Definier alle? Wenn er 5000 Mädchen followed kann er schlecht alle anschauen. Bei 5 schon mehr. Aber ob man sich die Story anschaut hat nix mit verliebt oder nicht zu tun, jeder ist unterschiedlich aktiv auf insta.

Laura3195
Beitragsersteller

Schauen sich Jungs alle Storys an oder nur bestimmte … dass ist damit gemeint