Zeichen auf pentagramm Kette welche Sprache und Bedeutung?

6 Antworten

Das sind altnordische Runen aber übersetzen kann ich es leider nicht.

Innendrin sind alchemistische Symbole

Geckolover
Beitragsersteller

Schade😞 Aber danke etwas hilft mir das schon weiter!

Entweder sind es keltische Runen oder der Künstler hat es daran angelehnt und einfach Zeichen gemacht, die er toll fand.

Für mich sieht das nach Runen aus...

Das ist sehr okkultistisch.

Okkultismus ist ein Glaube an die Geister. Es ähnelt dem Satanismus, ist es aber nicht. Jedoch kann man leicht dem Satanismus verfallen ( hatte ich letztes Jahr in Reli)

Ansonsten könnten das auch Runen sein und die Form erinnert sehr an Rock oder Heavy Metal.

Jonathan698  08.11.2018, 21:30

Kann aber gut sein, dass es nicht das ist was ich dachte also nicht 100-%ig darauf verlassen ob meine Antwort richtig ist XD