Komische Zeichen im Spiel?

2 Antworten

Entweder Lernst Russisch und stellst deine Kiste auch auf Russischen Schriftsatz ein ( damit du das auch korrekt Lesen kannst was da steht)

Oder du Schmeißt den Modpack von der Kiste und akzeptierst das die russischen Server keine Windoof Nutzer wollen die versuchen einen anderen Zeichensatz als den Russischen zu verwenden oder entsprechend Konfiguriert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das selbe Problem mit win10 ich weis nicht mehr weiter habe alles erneuert dieses blöde Spiel zeigt immer noch diese Zeichen