Zeichen auf Blutdruckgerät?

5 Antworten

Das ist dafür da, um die Messdaten von Person 1 und Person 2 richtig zuzuordnen und somit auch zu speichern. Dann sind alle Messdaten von den beiden Personen richtig zugeordnet. Das kannst du dann auch auf den Computer übertragen und eine Art Excel Tabelle mit den Werten führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Krankenhaus ist mein zweites Zuhause.

Was sagt denn die Betriebsanleitung dazu?

Ich habe insgesamt drei Geräte, alle haben eine Möglichkeit zur Programmierung, um Werte zu speichern um den Arzt einen Überblick eines bestimmten Messintervalls zu geben.

Ich habe nicht einmal die Uhrzeit eingestellt, eine Zeit lang die Daten aufgeschrieben - eigentlich zur Selbstkontrolle.

Alles Gute!

Vermutlich können da zwei Personen ihre Messdaten speichern. Die eine Person nimmt das weiße und die andere das schwarze Männchen und immer wenn man misst, muss das dann richtig eingestellt sein, damit die Werte der richtigen Person zugeordnet werden. Damit kann man dann die Durchschnittswerte über einen bestimmten Zeitraum erstellen und sowas.

missvita
Beitragsersteller

Super, vielen Dank! ❤️

Dein Gerät hat eine Modellbezeichnung. Damit findet Google die Anleitung online. Lesen, fertig.

Spontane Vermutung: Das Gerät bietet Speicher für die Werte zweier verschiedener Personen.

Ist keine Anleitung beim Gerät dabei? Dort sollte das drin stehen

missvita
Beitragsersteller

Nein