Zeichen, aber was für einer?

Spealsi15  31.03.2024, 14:07

Was ist jetzt die Frage? Ich check es ehrlich gesagt nicht 😅

Kuro123908
Beitragsersteller

Oh ja sorry steht oben ist das nh Zeichen irgendwie das er nh Crush auf mich hat oder mich mag? Ich höre zum 2mal iwie mein Name auch...

Naomi985486  31.03.2024, 14:12

OK und was is jetzt deine Frage ?😶🤌🏼

Kuro123908
Beitragsersteller

Oh ja sorry steht oben ist das nh Zeichen irgendwie das er nh Crush auf mich hat oder mich mag? Ich höre zum 2mal iwie mein Name auch...

Naomi985486  31.03.2024, 14:16

Könnte gut sein seid ihr befreundet? Vielleicht findet er dich auch eif nur sympathisch oder so •-• hat er dir irgendwelche anderen Signale oder so gegeben?

Kuro123908
Beitragsersteller

Nicht wirklich einmal haben alle gelacht weil wir was vorgetragen hatten und da gabs fetten Augenkontakt zwischen uns und haben gelacht aber wir verstehen uns nur gut befreundet ka

1 Antwort

KA aber nen Crush hat der sicherlich nicht.. Und mal ehrlich der ist safe so ein BS suchtie der tryharded nen R35 zu bekommen um dann zu Flexen sorry aber das ist Kindisch. Lass dir von diesen Idioten nichts sagen geht ja schließlich um Spaß und nicht um besten Rang haben oder Trophäen..

Kuro123908
Beitragsersteller

Nein haha das war ja sein ,,Kumpel" der mich gefragt hatte.