Wie komme ich am schnelsten Rang 35 Brawl Stars?

2 Antworten

Um Rang 35 mit einem Brawler in Brawl Stars zu erreichen, musst du effektiv spielen und viele Trophäen sammeln. Hier sind einige Tipps, um dieses Ziel möglichst schnell zu erreichen:

  1. Wähle den richtigen Brawler: Wähle einen Brawler aus, mit dem du besonders gut spielst und der gut zu deinem Spielstil passt. Jeder Brawler hat seine eigenen Stärken und Schwächen, also wähle einen aus, mit dem du dich wohl fühlst und den du gut beherrscht.
  2. Spiele in einem Team: Spiele bevorzugt in einem Team mit Freunden oder Mitspielern, mit denen du gut zusammenarbeiten kannst. Kommunikation und Zusammenarbeit sind entscheidend, um Spiele zu gewinnen und Trophäen zu sammeln.
  3. Kenne die Karten und Spielmodi: Lerne die verschiedenen Karten und Spielmodi in Brawl Stars kennen und passe deine Strategie entsprechend an. Jeder Spielmodus erfordert eine andere Herangehensweise, also sei flexibel und passe dich an.
  4. Verbessere deine Fähigkeiten: Übe regelmäßig und arbeite daran, deine Fähigkeiten mit dem gewählten Brawler zu verbessern. Sei geduldig und lerne aus deinen Fehlern, um dich kontinuierlich zu verbessern.
  5. Nutze Power-ups und Upgrades: Nutze Power-ups und Upgrades, um deinen Brawler stärker zu machen und einen Vorteil im Spiel zu haben. Investiere Trophäen in Power Points, um die Fähigkeiten deines Brawlers zu verbessern.
  6. Sei konstant: Es erfordert Zeit und Ausdauer, um Rang 35 mit einem Brawler zu erreichen. Sei konstant und spiele regelmäßig, um deine Trophäen zu steigern und Fortschritte zu machen.

Dir gute Mitspieler holen. Aber ich denke nicht das du es schaffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen