Zehennagel verfärbt und stinkt?

4 Antworten

Du solltest zuerst zu einem Arzt gehen um abklären lassen was es ist. Hier kann jeder nur Vermuten und das bringt nichts.

Hm, der Zeh oder der Nagel? Wenn es der ganze Zeh ist dann hat sich da vielleicht was entzündet und ist vereitert...da würde ich mit zum Arzt, der kann am Besten was machen...

Palzi
Beitragsersteller

nur der Nagel.. kann aber erst Freitag zum Arzt

Der Nagel muss entfernt werden !  Es scheint sich darunter  , außer dem offensichtlichen Hämatom,  eine Entzündung  angesiedelt zu haben !

ja er ist vereitert ,,,,dann ab zum arzt ,,,,er hilft

Palzi
Beitragsersteller

kann erst Freitag zum Arzt...