Zehennägel lackieren?

12 Antworten

Natürlich kannst du dir die Zehenägel lackieren. Meine Nichte ist 7 und hat auch schon Nagellack drauf. Das kannst du machen wie du möchtest.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder seins. Meiner Meinung nach nicht Nötig ich mag das gar nicht wenn sich wer die Fussnägel färbt. Das sieht immer Schrisse aus. Aber jeder wie er will

Leonie122006
Beitragsersteller

Wieso findest du das schrisse?

steve487  22.11.2020, 22:54
@Leonie122006

meine scheisse sorry. Na ich mag das gsr nicht es ist nicht natürlich und sieht immer unpassend aus und unnatürlich

Du solltest auf jeden Fall einmal an dem geöffneten Nagellack riechen. Es gibt meines Wissens nach nur ein einziges Produkt auf Wasserbasis. Das stinkt nicht nach Chemie. Wenn dein Nagellack stinkt, dann solltest du ihn auf gar keinen Fall verwenden. Denn die Chemikalien in diesem Lack sind nicht ungefährlich. Sie dringen über den Blutkreislauf in deinen Körper ein, reichern sich in deiner Schilddrüse an und sie beeinträchtigen die geistigen Fähigkeiten deiner Kinder negativ. Das Zeug verhält sich ganz ähnlich wie Alkohol in der Schwangerschaft, nur dass diese Chemikalien sehr viel länger in deinem Körper bleiben. Es ist verständlich, wenn du dich schminken möchtest und Nagellack verwenden willst. Aber ist es das Wert?

Leonie122006
Beitragsersteller

Was?

Fuchssprung  22.11.2020, 09:17
@Leonie122006

Rieche an deinem Nagellack und google die Gefahren der chemischen Inhaltsstoffe. Dann überlege dir erneut ob du das Zeug benutzen willst.

Fuchssprung  22.11.2020, 09:21
@Leonie122006

Auf Wasserbasis spricht nichts gegen ein wenig Farbe auf deinen Zehnägeln, auch wenn du erst 14 Jahre alt bist.

Klar, hatte meine Tochter schon mit 12. Winter ist ja dann auch eine gute Zeit zu ueben :)

Leonie122006
Beitragsersteller

Deswegen will ich es im Winter zuerst machen 😂

mit 14 kann man das auf jeden fall machen und ich finde es auch ganz schön

nur im winter kann das dann doch keiner sehen ;))