Zeh seit Tagen taub?

2 Antworten

Um dazu etwas sagen zu können, müsste man zumindest Wissen, ob ein bestimmtes Ereignis dazu geführt hat, und welches. Ferner wäre gut zu Wissen, ob in diesem Zusammenhang auch andere Beschwerden aufgetreten sind oder bestehen.

henry473
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.

Habe momentan am anderen Zeh einen eingerissen Zehnagel, ein Teil wurde vom Arzt entfernt, Ist schon beinahe abgeheilt.

Gehe täglich um die 5km wegen Schule, hatte am Samstag ein Fußballturnier.

Hatte aber keine Verletzungen am Fuß mit dem Tauben Zeh.

Würde noch ein paar Tage zuwarten. Wenn es nicht zurückkommt, den Arzt anfragen und das von ihm abklären lassen.