Kann mir einer weiterhelfen, was das an dem Zeh meines Sohnes ist?

6 Antworten

Seit einem Monat ist das so und ihr geht nicht zum Arzt damit? Wow!!! Ich als Sohn würde mich echt bedanken!!!

Mir fällt es echt schwer, bei so etwas ruhig zu bleiben.

Das sieht nach einem eingewachsenen Nagel aus. Nein, das geht nicht mehr von selbst weg!

Wenn das shcon seit nem Monat besteht dann solltet ihr zum doc gehen. Dürfte ja nun auch ziemlich unangenehm sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

das sieht sehr nach einem eingewachsenen zeh aus. das problem ist, dass der zeh an der seit bis zum nagelbett hin rundgeschnitten wird, die spitzen kanten die von genau dem schnitt übrig bleiben, wachsen dann ins fleisch, was dann die blutung im zeh verusacht und auch eiter. die lösung des problems ist den zeh nicht mehr rund zu schneiden, aber gerade, dann wachsen die seiten nicht mehr ein. ein arzt könnte dazu zu rat gefragt werden, mehr wird der aber wahrscheinlich auch nicht sagen, wenn überhaupt.

Vinarion1  12.08.2021, 19:41

Der Arzt wird - insofern nötig- ne keilexzision durchführen um das Problem zu lösen. Ebenso wird er ggf. Medikamente geben.

Ich hatte auch eine Entzündung hab dann von meiner HÄ betaisadona verschrieben bekommen