Zeh bewegt sich von alleine/wird steif/tut weh x.x Was ist das? xD
Hay, Ich bin um halb 23 aufgestanden um noch schulsachen zu packen was mir erst da einfiel. Und dann wollte ich in mein bett steigen, irgendwie als ich mich hinlegte, tat der linke zeh neber dem grossen weh. Hab das bein rangezogen und versucht den zeh wieder hinzubiegen o.o und er tat weh xD dann lies ich es sein und er zuckte plötzlich und richtete sich dann wieder in diese steife position. Wasn das?! XD Ich lieg jetzt hier. Soll ich meine eltern wecken? Oder geht das weg? Der fuss fühlt sich normal an, als ich vor 20 min. Alle zehen nacheinander bewegte tat es weh xD und der zeh zuckte wieder, ist iwie ein nerv eingeklemmt? Geht das weg? Momentan tut es nicht weh aber ich will nicht ausproboeren ob ich ihn bewegen kann.. Frage: Was ist das? Geht es weg? LG YIAAZ
3 Antworten
Das ist die Strafe dafür, dass du erst dann deinen Ranzen packst ;)
Nein, ich denke auch, dass es nur ein Krampf ist oder er einfach versteift ist... Das geht schon wieder weg :)
Vielleicht hattest Du nen Krampf im Fuß? Wieder besser? Bei Krämpfen hilft Magnesium.
Ja geht wieder. Aber ich hab ihn nicht bewegt also von daher xD
Hört sich nach einem Krampf an, sowas habe ich auch öfter in den Zehen. Zieh einfach deine Zehen mit den Fingern ein bisschen nach oben, dann geht das irgendwann wieder weg.
Magnesium hilft aber nicht sofort und auch nur bei dauerhafter Anwendung.