Ellenbogen Schmerzen?

2 Antworten

jetzt so kann man das Schwer sagen, man müsste ihn abtasten etc. Ich will dich nicht erschrecken aber i Schlimmsten Fall ne Prellung, was ich net Glaube. Wahrscheinlich nur überstreift, wichtig ist, jetzt nichts schweres zu tragen und den Arm in Schulterhöhe zu lockern. Wenn es nach 5 Tagen (die ziemlich scher werden können9 immer noch Schmerzt solltest du einen Arzt aufsuchen.

Deinem Ellenbogen gute Besserung

Geeeeeeeeee314
Beitragsersteller

Dankeschön habe jetzt eh ein langes Wochenende und frei

Du hast dir warscheinlich ein Nerv verklemmt ist mir auch öfters passiert.Der Schmerz verschwindet späte keine sorge ist nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung/-wissen