Zedge?

2 Antworten

Du brauchst den "Es Datei Explorer". Den kann man sich ganz leicht im App Store ziehen. Dann gehst du in Whatsapp auf Benachrichtigungen, auf Töne und wählst dann aus, dass du sie über den Datei Explorer aussuchen willst. Von dort aus kommst du dann in deine Ordner und dann suchst du nur noch die gewünschte Musik aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter Informatiker mit Schwerpunkt Netzwerktechnik

Du musst die Töne downloaden.

Dann sind sie in den ganzen andern Tönen dabei u du kannst es für WA einrichten

Witcherisnt  08.11.2017, 13:57

Ne das funktioniert nicht.

Davyj
Beitragsersteller
@Witcherisnt

Bei mir hat es funktioniert 👍