Zeckenbiss?

7 Antworten

Sieht wirklich überhaupt nicht gesund aus... würde zum Arzt.

Geh am besten wirklich zu einem Arzt, das sieht echt übel aus. Du belastest die Ärzte auch nicht, mach dir da mal keinen Kopf drum :p. Zumindest die Ärzte, bei denen ich zur Zeit war, haben fast schon weniger zu tun als regulär.

Alles Gute & Gute Besserung :)

Geh´zum Arzt! Nimm´ den Mundschutz mit, ohne kommst wohl net rein in die Praxis!

Wenn es ein Zeckenbiss ist, würde ich sofort beim Arzt anrufen und das abklären. Sowas wie Ärzte belasten oder nerven gibt es nicht, denn die sind genau dafür da. Zecken übertragen Krankheiten, die unbehandelt ziemlich übel werden können, also sofort hin.

Ich hatte mal einen Zeckenbiss und mein damaliger Arzt, der sonst eher gleichgültig war, konnte gar nicht schnell genug den Test auf Borreliose machen. Ich hab mal gegoogelt und auf einigen Bildern fehlt der äußere helle Kreis, (wie bei Dir) es steht aber trotzdem Zeckenbiss drunter, also bitte nicht mehr warten. Die Folgen von Borreliose können wirklich heftig sein, da wartet man nicht ab.

Aquaran
Beitragsersteller

Vielen Dank! Auf so eine Antwort habe ich gehofft.