Zecke am Hals jetzt Beule unter der haut , was machen?

3 Antworten

Hallo,

besuch auf jeden Fall mal einen Arzt. Dein Hausarzt zum Beispiel kann dir sicherlich schnell und einfach helfen. Mit einem Zeckenbiss und den Nachwirkungen sollte man wirklich nicht spaßen.

Wenn es mir egal wäre, dass mein Account gesperrt wird, würde ich dir eine entsprechende Antwort geben. Aber ok, dann die harmlose Version: Bist du noch zu retten? Hast eine Beule von einer Zecke und kommst nicht auf die Idee, dass du so schnell wie möglich zum Arzt musst? Schon mal was von Hirnhautentzündung gehört (auch hier erspare ich mir eine weitere Erläuterung)?

MrSummonXD
Beitragsersteller

Doch hab ich aber meine Eltern wollen mich nicht zum Arzt fahren weil sie sagen dass es schon zu spät ist und deswegen brauch ich jetzt ne gute Antwort, bevor ich die wirklich hab

Flintsch  08.06.2016, 18:54
@MrSummonXD

Frag mal deine Eltern, ob sie Medizin studiert oder ihre Bildung aus der Bildzeitung und / oder von RTL haben. So einen Schwachsinn kann man ja nicht glauben. Wollen sie warten, bis du evt. nur noch sabbernd und vor dich hinbrabbelnd im Bett liegst? Meine Schwester hatte vor ca. 30 Jahren mal eine Hirnhautentzündung durch einen Zeckenbiss. Die Syxmptome traten erst lange nach dem Biss auf. Glücklicherweise trug sie keine Schäden davon. Die ständigen Lumbalpunktionen waren aber die Hölle für sie. Frag mal deine Eltern, ob ihre Faulheit ihnen mehr Wert ist, als deine Gesundheit.

Zum Arzt gehen!

MrSummonXD
Beitragsersteller

ok