ZBOTW weg zum Yiga versteck verschlossen was tun?

2 Antworten

Bei mir ging es auch nicht. Ich bin dann zu teckla gegangen du findest sie wenn du bei Riju bist und dann zum Übungsplatz gehst sie steht auf der Seite wenn du mit ihr sprichst wird dir der Punkt angezeigt wo das Versteck ist und bei mir war dann der Eingang offen probiere das Mal aus. Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puhh schon sehr lange her als ich die besiegt habe...

Denke mal am einfachsten wäre es, wenn du dir ein YouTube Tutorial angucks, da kannst du am wenigsten was falsch machen ^^

Viel Glück