Zelda - Breath of the Wild - Verpassbares?

4 Antworten

In BotW ist so ziemlich nie eine Reihenfolge vorgegeben. Man kann immer jede Nebenquest annehmen, immer jeden Schrein machen, sogar die Storyline kann man anpacken wie man will. Es kommt nur drauf an, wie schwierig man es sich mit seiner eigenen Reihenfolge gestaltet.

LG :)

Verpassen kannst du in Zelda BotW eigentlich nur das schlechte Ende (dafür darf man nicht alle Erinnerungen haben, wenn man das Spiel bei Ganon beendet).

Nein gibt es nicht, komplett dir überlassen wie du das Spiel spielst

Nein, was verpassen kann man nicht. Man kann zu jeder Zeit beliebige Sachen erledigen.

Mir fällt jetzt nur eine ziemlich knifflige Quest ein, die mit dem Freischalten eines Schreins zu tun hat, und die man nur beim Blutmond machen kann.... wenn man diesen verpasst, muss man bis zum nächsten warten.

Und ganz am Anfang habe ich es verpeilt, dem alten Mann sein Chili-Süppchen zu kochen und so keine Winterklamotten bekommen. Die musste ich dann später für viel Geld kaufen.^^

tranks  11.07.2017, 05:29

Man kann die Chili Essen Aufgabe auch später beenden, allerdings ist die Schatztruhe dann, auf der Zitadelle der Zeit.