Zauberstäbe Early Game in Elden Ring?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Caelid in Sumpf, da kommste recht gut hin sobald du Torrent hast, gibt es den Meteoritenstab. Mit dem kann man früh sehr gut spielen. Google einfach mal danach. Du musst dafür nichtmal nen Boss besiegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

AbyssMage
Beitragsersteller

Danke dir 🫶🏼 ich werds glaub ich mal versuchen trotz das es Caelid ist

GrumpyDan  11.07.2024, 17:10
@GrumpyDan

Ach einer fällt mir noch ein. In süd limgrave auf der halbinsel gibt es so ungefähr in der nördlichen mitte eine ruine mit halbmenschen. Die Königin lässt nen guten Stab fallen aber dafür musste halt kämpfen also würd ich den erst danach empfehlen. Der Meteoritenstab kst gut aber fix. Du kannst ihn nicht verbessern. Der von der Königin ist dann wieder verbesserbar.