Elden Ring stürzt immer ab?

1 Antwort

Liegt wohl an der X, bist nicht alleine mit dem Problem. Da kannst du nicht viel gegen machen...

https://www.reddit.com/r/XboxSupport/comments/11bzeia/elden_ring_crashes_seemingly_randomly_on_xbox/

Sleyder3112
Beitragsersteller

Ah Oki ja hab viele Freunde die auch die X haben und die haben keine Probleme meinst du das wird irgendwie behoben damit ich das Game endlich nochmal zocken kann sonst habe ich damals 80 Euro umsonst gezahlt

DerPoLyseMitIra  18.06.2024, 01:35
@Sleyder3112

Wenn du sagst, du hast da schon einiges versucht, werd ich dir da leider auch nicht wirklich helfen können. Dickes sorry.