Zaubern lernen Chemnitz?
Hey, ich würde gerne zaubern lernen und zwar nicht nur so zuhause sondern vielleicht bei einer Zauberschule oder so. Allerdings habe ich nicht gefunden das es in Chemnitz (oder in der Nähe) so etwas in der Art gibt. Weiß jemand von euch vielleicht wo oder ob es überhaupt sowas in Chemnitz gibt?
LG Sarah
1 Antwort
Zauberei, Tricks, Humor ~ * ~ Heitere Magie mit Thomas Amlung ~ * ~ Ihr Zauberer aus Chemnitz für die große und kleine Feier (zauberthomas.de) ich bins wieder ;) das wäre eine die ich gefunden hätte weiß aber nicht ob das vielleicht eher für kleine Kinder ist oder so . Was ich aber empfehlen könnte wären Gimmicks das sind so zusagen fertige Zaubertricks die man kauft und die haben es meistens ganz schön in sich diese können zwar auch ganz schön teuer sein aber es gibt auch günstigere, hier wäre ein link wo man sowohl Gimmicks als auch wirklich schöne karten Decks kaufen kann Zaubershop für Anfänger und Profis │ JCM-Store zu vielen Gimmicks gibt es aber auch yt Videos
Hey ;) also was ich rausgelesen habe macht der ,nur‘ Veranstaltungen, oder? Ja ich muss mal schauen ob ich mir Gimmicks hole, aber an dich klingen sie gut ^^