Zauberhogwarts Ravenclaw?

3 Antworten

Das was zu Ravenclaw passt...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon lange ein Potterhead- und Severus Snape Fan

Das ist rein zufällig. Es kommt wahrscheinlich auf die Anzahl der Spieler in den jeweiligen Häusern an. Ein Hauswechsel ist leider nicht möglich :(

Ich hatte die Fragen auch extra so beantwortet, dass ich nach Ravenclaw kommen müsste, aber wurde dann eine Hufflepuff.

Es ist eine Mischung aus den Fragen und der Anzahl der Spieler in den Häusern - wenn ein Haus deutlich weniger Spieler hat, könnt man eben da rein. Aber sie sollte es einfach immer weiter probieren, irgendwann schafft sie es schon😉