In Zauberhogwarts in Hufflepuff kommen?

5 Antworten

Bei Zauberhogwarts wird meistens zufällig gewählt.Es wird immer geschaut welches Haus einen neuen "Gamer" braucht.Aber ich würde an deiner Stelle einfach versuchen die typischen Hufflepuff Antworten zu geben.

LG.Auelia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liegt entweder an deinem Partner oder an dir.

Auf Zauberhogwarts ist das zufällig, da hilft nur probieren und probieren.

Ich empfehl dir 10 Minutenmailadressen, dann hast du mehrere Versuche.

Es gibt Tests bei denen das mehr oder zufällig ist. Bei mir kam.aber bei jedem Test bisher Ravenclaw raus xD

Das ist zufällig. Das erste mal wurde ich Hufflepuff, beim zweiten Mal Gryffindor, obwohl ich genau das selbe angekreuzt habe.