Zasta App Steuerklärung?

2 Antworten

Das wird schon jemand ausprobiert haben! Ich jedenfalls nicht.

Auch Zasta übermittelt die Erklärung per Elster. Sie wird genauso schnell bearbeitet wie jede andere Steuererklärung auch. Und Zasta verwendet für die Steuerberechnung sicher das gleiche Berechnungsmodul wie jede andere Elster-Anwendung auch.

Hat jemand diese App ausprobiert?.

Ich kenne genug und sehe genug um zu wissen das sie überteuert ist und Müll, wie alle anderen Apps die man so kennt auch.

Www.elster.de reicht vollkommen.

Wie lange hat es gedauert bis die Auszahlung kam und stimmte der Betrag ?

Zasta hat mit der Erstattung überhaupt nichts zu tun, denn die erfolgt vom Finanzamt