Instagram Stalker App?

1 Antwort

So etwas gibt es nicht, da Instagram solche Informationen nicht zur Verfügung stellt. Wie soll eine Webseite/App auf nicht vorhandene Informationen zurückgreifen?

Diese ganzen Apps und Webseiten sind nutzlos und ziehen schlimmstenfalls deine Daten ab oder enthalten Schadsoftware.

Censa73
Beitragsersteller

das ist komisch denn irgendwie hat jemand den ich kenne jemanden von mir geblockt gehabt ohne dass er meine Follower kannte.