Zara Rückgabe Filiale?

*Edit: Der Blazer ist in der besagten Filiale auch schon ausverkauft

2 Antworten

Du hast zu dem Preis gekauft, den das Teil kostete, und den es Dir offenbar wert war. Deal. Rechtlich ist da nichts dran zu meckern.

Die Onlinepreise sind nicht unbedingt in den Filialen identisch. Ich weiß aus Erfahrung, dass sie oft die Sachen zuruckschicken, wenn sie nicht Teil der Filialkollektion sind.

Waren das die 40 % Reduzierung wegen dem Black Friday? Dann gibt es das Angebot nicht mehr und der Blazer wird, falls er im Geschäft verkauft wird, wieder für den Originalpreis verkauft.

Dann bleibt dir nur darauf zu hoffen, dass es den Blazer im Sale nach Weihnachten noch gibt. Dann ist bei Zara ja alles im Geschäft reduziert.

757677
Beitragsersteller

Das war kein Black Friday Angebot, und der Blazer ist auch immernoch online als reduziert markiert, nur leider ausverkauft.