Zalando: Warenkorb/Wunschzettel-> erst später kaufen?

3 Antworten

Nein, es wird nicht gespeichert! Wenn du nicht rechtzeitig bestellst und die Ware ist dann nicht mehr lieferbar, dann hast du Pech gehabt.

Die Artikel bleiben für eine gewisse Zeit im Warenkorb gespeichert. Wenn die Zeit überschritten ist und jemand anderes die bestellt, werden die aus deinem Warenkorb entfernt bzw. du bekommst einen Hinweis, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist, falls es der letzte war. Es kann auch sein, dass über mehrere Wochen die Artikel so bestehen bleiben, wenn eben kein anderer Interesse daran hat bzw genug auf Lager ist.

Also im Wunschzettel werden die nicht reserviert im Warenkieb glaub ich auch nur ein paar Minuten