Worauf legen kunden wert auf die Kleidung?

2 Antworten

Es muss sich gut anfühlen.

Ich lege am meisten Wert auf meine Jogginghosen, weil ich sie am meisten benutze. Bei der Arbeit, Privat, im Restaurant und beim Sport.

Selten, wenn ich Auswärts Kunden besuchen muss, dann ziehe ich ein Anzug an. Oder wenn meine Frau rumstress "du kannst doch nicht immer mit jogginghosen in die stadt!!!!" dann zieh ich ausnahmsweise auch mal ne jeans an.

Aber bei Jogginghosen lege ich sehr viel Wert darauf, dass sie perfekt sind. Vom Stoff, und vom Tragegefühl und zahle auch in der Regel 60-80€ für die Hose (Marke Egal, hauptsache ich habe das Gefühl, die qualität und der Komfort ist hervorragend)

Aktuell Trage ich welche von Nike.

In dem Sportgeschäft wo ich sie gekauft habe, habe ich ca 20 Jogginghosen getestet und fand alle schlecht. Hatte glück mit dieser einen.

Ich kann mich der anderen Person nur anschließen, jedoch ist das Hauptmerkmal nur noch die marke, wenn es eine teure bekannte Marke ist, ist das aussehen schon fast egal