Freundschaftswerbung bei Weltbild.de - Ich kann keine Prämie auswählen!

2 Antworten

Ich bin auch seit 2 Tagen auf der Suche nach diesem "Punkt". Es gibt ihn bei mir nicht, auch nicht am Schluss wie Pegassus mitteilte. Weltbild antwortet auf meine 2.Anfrage nicht mehr, in der 1. haben sie mir einfach nur den Linik "Freundschaftswerbung" gemailt. So als wäre man Klein-Doof. Aber ich kriegs noch raus.

Hallo, die "Prämienfunktion" kommt erst gaanz am Schluß. Die Seite mußt dafür auch noch ganz nach unten Scrollen "damit man die Funkion nicht so leicht findet".

Ob es die Prämien aber überhaupt gibt ist fraglich. Bekam zwar diesen Prämiengutschein über 30€...aber wie einlösen??? Nicht einlösbar über Fax,Internet und Telefon.

Also habe ich beim Support nachgefragt->schriftlich Bestellen und den Gutschein Beilegen. Habe ich gemacht, auf den Bestellzettel noch die Bitte zur Gutscheinverrechnung draufgeschrieben-> Ware kam, aber ohne Abzug der 30 €. :-( Vom Gutschein seitdem jede Spur, der Support meldet sich auf Anfrage auch nicht mehr zum Thema.

Freundschaftswerbung lohnt sich also wohl nicht -> zumindest bei Weltbild.