Zalando-Rücksendung (Geld zurück)?

2 Antworten

Müsste denke ich so ablaufen, dass du eine Bestätigung bekommst, dass dein Paket bei zalando angekommen ist. Dann müssen die ja noch prüfen was du bestellt, und davon wieder zurück geschickt hast. Da ich immer auf Rechnung bestelle habe ich dieses Problem nicht - aber bei h&m dauert das etwas mehr als eine Woche bis das Paket dort eingetroffen ist, ich eine Mail bekomme und dann dort bearbeitet wird

Hallo

Das ist normal dass es so lange dauert bis die mal ein Lebenszeichen von sich geben. Hinter einer Reklamation steckt ja ein mehr oder weniger komplexer Prozess, der auch erstmal verarbeitet werden muss. Es kann natürlich sein dass da irgendwelche komischen oder inkompetenten Mitarbeiter irgendwie irgendwas nicht auf die Reihe kriegen, oder Reklamationen stehlen oder weiß der Kuckuk was die Gründe für stark verspätete Antworten oder Gutschriften im Reklamationsprozess sind. Solche schwarzen Schafe gibt es überall. Laut den Erfahrungsberichten der Zalandokäufer auf http://www.erfahrungen.com/mit/Zalando/ ist an dem Laden eigentlich alles top, außer das mit den Reklamationen. Quasi durchgehend gut bewertet worden, jedoch öfters schlecht bewertet worden sobald es um Reklamationen ging. Ich find Zalando jedenfalls auch vollkommen ok. Ich achte aber darauf erst garnicht reklamieren zu müssen. Dafür bin ich eh zu faul. :D

Liebe Grüße