Zalando Paket zu spät?

1 Antwort

Ich hab bei Amazon noch nie einen Gutschein bei Verspätung erhalten - wie kommst du darauf?! Bei Zalando gibt es auch nichts, zumal darüber auch externe Firmen verkaufen. Abgesehen davon sind es ja voraussichtliche Lieferdaten, die sind nicht fix.

Bleixp
Beitragsersteller

Hi bei Amazon kriegt man bei Verspäten Versand 5€ wenn man bei die Anruft

T3Fahrer  16.09.2022, 00:17
@Bleixp

Ok, hab ich noch nie gehört… Was sagst denn dann am Telefon?

Bleixp
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Die Fragen dich halt erst nach persönlichen Daten dann sagst du das dein Paket zu spät ist dann unschuldigen sie sich dann sagst du (ich habe gehört dass man eine Entscheidigung bekommen wenn das Paket zu spät kommt) dann kriegst du ein Email mit den Gutschein hat bei mir immer funktioniert