Zalando: Paket wurde schon zugestellt??

5 Antworten

Direkt beim Lieferdienst den Sendungsstatus abfragen, dort sollte auch der Name stehen, der es angeblich angenommen hat.

Du bekommst trotzdem kein zufriedenstellendes Ergebnis, dann kontaktier Zalando.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht haben sie es am Eingang gelassen, beim Nachbar oder wenn es was kleines ist ins Brieffach ?

Das heisst genau das, was da steht.

Die Frage ist halt, an wen es zugestellt wurde, an dich ja offenbar nicht. Schau mal ins Tracking beim Paketdienst statt bei Zalando.

kdkdkdkkd73
Beitragsersteller

Genau! nun da rufe ich doch mal lieber an

Bei Zalando beschweren, habe ich auch gemacht, ich bekams dann und das Andere kam dann auch noch - dann hatte ichs zweimal, aber nur einmal bezahlt. War allerdings ein Artikel für ca 10 Euro

Kreativer User Name

kdkdkdkkd73
Beitragsersteller

Der Username ist doch völlig egal :P