Zalando-Paket kommt nicht an

2 Antworten

Mir gehts ähnlich. Ich hatte mich schon total auf das Paket gefreut und dachte es würde nach 2 oder3 Tagen kommen. Jetzt nach einer Woche steht in der App innerlich nicht mehr als Bestellung ist eingegangen. Da es bei dir ja schon 1 Jahr her ist wollte ich mal fragen wie es denn ausgegangen ist. Lg pauline

Hast du per Vorkasse bezahlt?

kaeddi
Beitragsersteller

Nö, wie immer per Rechnung, find ich angenehmer da ich dann gleich nur die Teile zahlen muss, die passen und den Rest gleich zurückschicken kann... Hat bis jetzt immer gut und schnell funktioniert :/