Zalando-Lounge - lohnt sich die Anmeldung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anmeldung kostet nix und wird wohl auch weiterhin nix kosten. Dafür bekommst Du jede Woche unterschiedliche Aktionen angeboten: Mode, Schuhe, Accessoires, Brillen -- was auch immer. Diese Artikel sind dann gegenüber der UVP immer mächtig reduziert, aber nur für ca 3 Tage erhältlich. Ob was für Dich dabei ist, musst Du selber wissen. So ist es auch bei anderen Shopping-Clubs wie BuyVIP, brands4friends, pauldirekt etc.

Zalando Lounge ist schon cool wenn man ein Schnäppchen machen will :) Du solltest jedoch mit recht langen Lieferzeiten rechnen.. Hier findest du mehr Informationen zur Zalano Lounge: http://modezoo.de/zalando-lounge/

Ich bin dort auch angemeldet und ich liebe es ! Da gibts super Marken und tolle Aktionen . Die Preise passen auch . Solange du dort nichts bestellst kostet deine Mitgliedschaft auch nichts . Du solltest aber schauen was für Aktionen demnächst kommen und dann sofort den Termin in den Kalener eintragen :D weil es alles extren schnell ausverkauft ist .

Liebe Grüsse und viel Glück bei der Schnäppchenjagt :D

PS : Dort musst du 5,95 Euro Versandkosten im Gegensatz zu Zalando zahlen :(

Habe eine Damenuhr Marke Hugo von Eyck bestellt, UvP 1698,00 € für 295,00 € es kam eine Herrenuhr und ich habe bemerkt das diese Uhr nur übers Internet bestellt werden kann,kein Juwelier führt diese Uhr. Das ist doch wohl ein Witz oder ?

Ich hab mich angemeldet,nutze aber dies nicht,weil mir das zu teuer kommt.Es ist wirklich kostenlos.

Anni1104
Beitragsersteller

Aber was ist dir dann zu teuer wenn die Mitgliedschaft nix kostet?

Brummkaefer  02.08.2010, 15:38
@Anni1104

Die Prozente sind nur eine "Fange" da geh ich lieber bei uns in einen Laden.