Zalando-Lounge - lohnt sich die Anmeldung?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anmeldung kostet nix und wird wohl auch weiterhin nix kosten. Dafür bekommst Du jede Woche unterschiedliche Aktionen angeboten: Mode, Schuhe, Accessoires, Brillen -- was auch immer. Diese Artikel sind dann gegenüber der UVP immer mächtig reduziert, aber nur für ca 3 Tage erhältlich. Ob was für Dich dabei ist, musst Du selber wissen. So ist es auch bei anderen Shopping-Clubs wie BuyVIP, brands4friends, pauldirekt etc.

Zalando Lounge ist schon cool wenn man ein Schnäppchen machen will :) Du solltest jedoch mit recht langen Lieferzeiten rechnen.. Hier findest du mehr Informationen zur Zalano Lounge: http://modezoo.de/zalando-lounge/

Ich bin dort auch angemeldet und ich liebe es ! Da gibts super Marken und tolle Aktionen . Die Preise passen auch . Solange du dort nichts bestellst kostet deine Mitgliedschaft auch nichts . Du solltest aber schauen was für Aktionen demnächst kommen und dann sofort den Termin in den Kalener eintragen :D weil es alles extren schnell ausverkauft ist .

Liebe Grüsse und viel Glück bei der Schnäppchenjagt :D

PS : Dort musst du 5,95 Euro Versandkosten im Gegensatz zu Zalando zahlen :(

Habe eine Damenuhr Marke Hugo von Eyck bestellt, UvP 1698,00 € für 295,00 € es kam eine Herrenuhr und ich habe bemerkt das diese Uhr nur übers Internet bestellt werden kann,kein Juwelier führt diese Uhr. Das ist doch wohl ein Witz oder ?

Ich hab mich angemeldet,nutze aber dies nicht,weil mir das zu teuer kommt.Es ist wirklich kostenlos.


Anni1104 
Beitragsersteller
 02.08.2010, 15:35

Aber was ist dir dann zu teuer wenn die Mitgliedschaft nix kostet?

0
Brummkaefer  02.08.2010, 15:38
@Anni1104

Die Prozente sind nur eine "Fange" da geh ich lieber bei uns in einen Laden.

0