Zalando Lieferung/Bestellung

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL anzurufen bringt da wenig; Zalando wird wahrscheinlich die Lieferung erst nur elektronisch aufgegeben haben, d.h. praktisch ist es noch nicht unterwegs. Ein bisschen Geduld musst noch haben und weiterhin in der Sendungsverfolgung nachsehen: Erst wenn auf dem Symbol der "Mann" anfängt zu laufen, ist er auf dem Weg zu Dir und wenn der Postmann zweimal klingelt: Ist er da:-)

NikeAir222  27.03.2014, 23:15

Sie meinte ja, dass das Paket sich bereits auf dem Versandweg befindet und es offensichtlich seit Vorgestern in das Zustellfahrzeug geladen werden sollte (hat Vorteile, wenn man die "Zustände" von DHL-Sendungen kennt :) ). Wenn das bisher nicht geschehen ist, würde ich auf jeden Fall anrufen. Du musst es mal so sehen: was würdest du durch einen Anruf verlieren?

Das ist eigentlich nicht normal...ich würde da an deiner Stelle man anrufen

Margita1881  27.03.2014, 23:10

doch das ist normal:-) ja wenn alle millionen Paketempfänger bei DHL anrufen und fragen wo ihr Paket ist, freuen sich die bestimmt riesig

NikeAir222  27.03.2014, 23:13
@Margita1881

Zwei Werktage sind üblich, besonders bei Sendungen von Zalando, die nicht mit der Schneckenpost verschickt werden. Als ich in ähnlichen Situationen steckte, was mal vorkam, habe ich immer bei DHL/GLS/Hermes angerufen und konnte der Sache auf den Grund gehen. Wir leben in Deutschland, einem Land in dem man sich gefälligst beschwert, wenn einem mal was nicht passt :D ---> BTW: Bisher immer mit Erfolg :)