Zalando kein Support?

3 Antworten

Hast du es schon über das Kontaktformular auf der Website versucht?

Ben64
Beitragsersteller

Hab nun die Telefonnummer gefunden 03020 21 98 00. Trotzdem danke

Hallo ..vielleicht hilft dir das weiter

Bei dringenden Anfragen können Sie den Kundenservice außerdem von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr per Telefon unter der Rufnummer 0800/2401020 erreichen. Schriftlich erreichen Sie Zalando unter der Postadresse: Zalando SE, Tamara-Danz-Str. 1, 10243 Berlin oder per E-Mail an service@zalando.de.

LG Sky.. 🌟🌟🌟 Bleib gesund🤗

Woher ich das weiß:Recherche

Ben64
Beitragsersteller

Guten tag, die E-Mail gibt es Leider nicht mehr. Und die Telefonnummer ist nun auch veraltet. Die neue von Zalando ist 03020 21 98 00. Man findet dies nur wenn man auf Reklamation klickt. Schönen Abend noch :)

Bei solchen Firmen hast du als Kunde gar keinen Wert mehr...lieber vor Ort kaufen, da hast du auch einen Ansprechpartner...