Zalando kein Support?
Guten tag,
habe eine Rechnung beglichen, leider habe ich dabei den falschen Verwendungszweck angegeben. Auf der Zalando Seite steht, dass man Sie einfach anschreiben soll und das dann behoben wird. Seit neusten geht aber der Telefon-Support nicht mehr von Zalando (sollte bis 20 Uhr gehen), und die E-Mail geht auch nicht mehr. Habe in einer E-Mail nämlich mein Problem geschildert und habe eine automatische E-Mail bekommen, dort steht "diese E-Mail-Adresse wird nicht mehr verwendet, gehen Sie auf unserer Website dort finden Sie weitere Kontaktinformationen." Ja ein Scheiß findet man da. Nichts ist angegeben, nur sinnlose Stichpunkte.
Wollte daraufhin meine Sparkasse anrufen, die hat leider zu.
Erwartet jetzt Zalando von mir das ich zu den Ihren Firmensitz fahre oder was?
Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit von Zalando welche Funktioniert?
Danke im voraus
3 Antworten
Hast du es schon über das Kontaktformular auf der Website versucht?
Hab nun die Telefonnummer gefunden 03020 21 98 00. Trotzdem danke
Hallo ..vielleicht hilft dir das weiter
Bei dringenden Anfragen können Sie den Kundenservice außerdem von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr per Telefon unter der Rufnummer 0800/2401020 erreichen. Schriftlich erreichen Sie Zalando unter der Postadresse: Zalando SE, Tamara-Danz-Str. 1, 10243 Berlin oder per E-Mail an service@zalando.de.
LG Sky.. 🌟🌟🌟 Bleib gesund🤗
Bei solchen Firmen hast du als Kunde gar keinen Wert mehr...lieber vor Ort kaufen, da hast du auch einen Ansprechpartner...
Guten tag, die E-Mail gibt es Leider nicht mehr. Und die Telefonnummer ist nun auch veraltet. Die neue von Zalando ist 03020 21 98 00. Man findet dies nur wenn man auf Reklamation klickt. Schönen Abend noch :)