Zalando, falsch bezahlt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sicherheitshalber den Support anschreiben.

Als Verwendungszweck steht auf dem beiliegenden Überweisungsschein eigentlich ganz deutlich die Nummer, die man angeben muss. Dass sie die Zahlung über die Artikelnummer dir zuordnen können, halte ich für unwahrscheinlich - schließlich werden den mehrere Leute bestellt haben. Du solltest dich also schon an den Support wenden.

Müsste auf jeden Fall gehen. Die zählen ja 1 und 1 zusammen. Du hast genau den Betrag von dem Schuh bezahlt, den du behalten hast. Wenn du dir trotzdem unsicher bist, rufe da morgen an und kläre es nochmal ab! :) Lg

FragMeisterD
Fragesteller

Ja, ich habe halt exakt den Preis für den Schuh bezahlt und die anderen habe ich suf der Website als Retour angegeben und zurückgeschickt

Kimys  06.06.2016, 00:28

Ach so und ich denke dass die Kontodaten  die selbe sind wie die vom Besteller? Denn sonst können sie es natürlich nicht zuordnen.