Zalando-Größen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Knaerz,

wenn du auf die Seite deines gewünschten Artikels gehst, findest du neben den individuellen Größenangaben eine Größentabelle, an der du dich orientieren kannst. Wenn dazu noch weitere Fragen auftauchen sollten, kannst du dich gern noch einmal an uns wenden.

Liebe Grüße, das Zalando-Team

Das sind die Masse des Kartones in dem deine Klamotten verschickt werden.

Durch eine einfache Mathematische Formel kannst du die Eurogrösse errechnen.
Länge x Breite im Quatrat zur Sonne geteilt durch Donnerstag ergibt deine Grösse.

LOL

Ach das ich es nicht vergesse.... UHHHHHH der Zalandoschrei.......

Fan14
Fragesteller

Ich stell mich manchmal echt doof an, aber was bedeutet denn im Quadrat 8das weiß ich noch) zur Sonne durch Donnerstag? :)

Knaerz  24.03.2011, 18:57
@Fan14

Hier kommt es auf den Winkel der Sonne zum Karton an, Und bei geteilt durch Donnerstag musst du aufpassen den der Gründonnerstag zählt doppelt.

Also so sollte deine Formel ungefähr so aussehen:

Ak=Pi*r*SQR(r^2+h^2)+Pi*r^2

Lach ich schmeis mich wech....schluchts....schnifff.......

Fan14
Fragesteller
@Knaerz

Sag mal verarscht du mich, oder meinst du das ernst?

Die erste Zahl (in deinem Beispiel 25) ist die Bundweite.

Die zweite Zahl (32) ist die Beinlänge.

<a href="http://www.jeanswelt.de/groessentabelle" target="_blank">http://www.jeanswelt.de/groessentabelle</a>