Kann man bei Zalando eine Hose umtauschen oder muss man das zurückschicken und größeres bestellen?
4 Antworten
Silke18Neu
bestätigt
Von
Experte
- Reklamation
- Dein Artikel ist mangelhaft? Das tut uns leid. Gerne prüfen wir deine Reklamation. Bitte gib uns folgende Informationen durch ...
- Wie sende ich einen Artikel zurück?
- Schicke ungetragene Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei zurück. Nutze dafür die Rücksendeunterlagen aus dem Paket oder …
- Ist meine Rücksendung angekommen?
- Nachdem wir deine Rücksendung erhalten, prüfen wir, welche Artikel zurückgeschickt wurden. Erst danach bestätigen wir den Erhalt der Rücksendung per E-Mail ...
- Wie erhalte ich ein neues Rücksendelabel?
- Wenn dein Paket von Zalando kam, kannst du neue Rücksendeunterlagen online herunterladen. Klicke einfach hier und folge der Anleitung ...
- Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
- Der Kaufbetrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Rücksendung gutgeschrieben - entsprechend der Zahlungsart, mit der du bestellt hast ...
- 100 Tage Rückgaberecht
- Du kannst Artikel innerhalb von 100 Tagen kostenfrei an uns zurücksenden - wichtig ist dabei nur, dass sie ungetragen sind ...
- Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?
- Dein Zalando-Paket kannst du in Paketshops oder Packstationen von DHL, Hermes, DPD und GLS abgeben. Finde eine Rücksendestation in deiner Nähe ...
- Warum habe ich eine Zahlungserinnerung erhalten?
- Hast du trotz Zahlung oder Rücksendung eine Zahlungserinnerung von uns erhalten? Bitte überprüfe folgendes ...
- Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?
- Die Rücksendung ist für dich immer kostenfrei. Bitte klebe einfach das Rücksendelabel, das wir im Paket mitliefern, außen auf deine Rücksendung ...
- Kann ich mehrere Bestellungen zusammen zurückschicken?
- Wenn die Artikel direkt von Zalando kamen, schicke verschiedene Bestellungen einfach in einem Paket zurück. Klebe einfach eines der Rücksendelabel außen ans Paket ...
- Wie tausche ich einen Artikel um?
- Wir können Artikel nicht automatisch miteinander verrechnen, deshalb ist ein direkter Umtausch leider nicht möglich. Im Shop siehst du ...
- Rückerstattung von Geschenkgutscheinen
- Hast du deine Bestellung mit einem Geschenkgutschein bezahlt? So wird der Kaufbetrag bei einer Rücksendung zurückerstattet: ...
- Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe
- Bitte entschuldige, falls dir ein falscher Artikel geliefert wurde. Schicke ihn bitte wieder zurück und vermerke auf dem Rücksendeschein ...
- Wie sende ich einen Partner-Artikel zurück?
- Artikel unserer Partner kannst du kostenfrei und innerhalb von 100 Tagen zurücksenden. Wenn die Partner-Artikel in einem separaten Paket ankamen ...
- Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?
- Alle Details zu den Widerrufs- und Rücksendebestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung unter Punkt 6 ...
- Mein Abholservice für Rücksendungen bei Zalando Plus
- Wir haben den Service ab dem 08.11.2019 eingestellt. Bitte klicke hier für weitere Informationen...
- Kann ich eine Maske zurückschicken?
- Wir verstehen Stoffmasken und medizinische Masken als ein Hygieneprodukt, das nicht zurückgegeben werden kann ...
- #supportthestores - von Geschäften verkauft und versendet
- Wir wollen Geschäfte unterstützen, die derzeit geschlossen sind. Bei uns kannst du viele ihrer Artikel bestellen ..
Zurückschicken und größere bestellen. Du kriegst dein Geldauch wieder zurück
Habe mir auch schon öfter was bestellt und dann nur das passende behalten und den Rest zurückgeschickt. Das Porto ist frei und du musst nur einen Zettel ausfüllen mit dem Rücksendegrund. Wenn das Paket dort angekommen ist schicken Sie es und schicken Dir dein Geld zurück.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nö, einfach zurückschicken und du bekommst dein Geld zurück.