Was währe Größe 26x30?

3 Antworten

Die Bundweite 26 entspricht der Größe 34, allerdings ist dann die Beinlänge zu groß. Eine 30er Beinlänge spricht dafür, dass deine Beine nicht der Größe 34 entsprechen, sondern kürzer sind. Du müsstest also kürzen (lassen)

OrangeSandra
Beitragsersteller

Ich weis jetzt noch ob ich 26x30 oder 25x34 kaufen soll weil also 30 passt schon aber nicht das 26 etwas zu groß ist

25 -> XS

26-> S

28-> S-M

32-> L

Miss Deinen Taillenumfang, dort wo der Gürtel sitzt, in cm und teile durch 2,54, dann erhälst Du die erste Zahl. Dann miss Deine Beininnenlänge vom Schritt bis zum Knöchel in cm und teile ebenfalls durch 2,54, damit erhälst Du die zweite Zahl.

OrangeSandra
Beitragsersteller

Denkst du es währe schlimm wenn ich eine 25x34 nehme weil eigentlich hätte ich 25x30 aber genau die gibt es nicht und die währe die kleinste die es noch gibt