zalando frage!

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schickst die nicht gewollte Ware zurück(Rücksendeaufkleber nicht vergessen) und überweist nur den Betrag der behaltenen Ware. Das ist so üblich...

Hallo Zusammen,

soweit sind die getätigten Angaben korrekt, bei Kauf auf Rechnung bezahlt man nur das, was man auch behält.

Bitte bei der Überweisung nur die Bestellnummer als Verwendungszweck angeben, damit die Zahlung eindeutig und unkompliziert zugeordnet werden kann.

Die nicht passenden Artikel einfach mit den beigelegten Retourenunterlagen zurücksenden, damit diese ebenfalls unkompliziert erfasst werden kann, es erfolgt nach Eingang einer möglichen Rücksendung eine E-Mail-Bestätigung.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit udn wir wünschen euch ein schönes Wochenende,

das Zalando Service-Team

du wirst eine rechnung mit anhängendem lieferschein bekommen..der lieferschein kommt in dein retourenpaket..darauf mußt du sicher angeben warum du was zurück schickst..ein retourenaufkleber müßte auch dabei sein..bezahlen mußt du dann nur den artikel den du behalten hast..plus versandkosten..ziehe von dem rechnungsbetrag den preis des artikels..den du zurück schickst..ab..ob du das porto für die rücksendung zahlen mußt..leider keine ahnung..meistens nicht..das war es schon

in dem paket lag ein rückschein drin. du packst die teile in den karon,klbest den retoure aufkleber drauf und gibst es bei der post ab. kostet dich nix. die anderen beiden teie bezahlst du.fertig.

Du überweist den Betrag für die Schuhe, die Du behälst. Unter Zahlungsgrund gibst Du die Rechnungsnummer mit dem Zusatz "Berichtigt/Retoure" ein. Schrei vor Glück oder cshicks zurück! Hasde nur halblaut geschrien oder wie kommste drauf, nur die Hälfte zurückzuschicken?!