Zalando separat bezahlen?

4 Antworten

Wie oft hast du bestellst?

Wenn du 2x bestellst solltest du auch 2x mit der Überweisungsnummer zahlen damit die auch das Geld dir zuweisen können.

Wenn du eh nur einmal bestellt hast dann passt das eh.

Der Gesamtbetrag ist wichtig, denn damit ist dein Kunden Konto belastet!

sollte etwas unklar sein, wirst du informiert!

Wie viele Bestellungen waren es denn?

Normalerweise zahlt man jede Rechnung einzeln, und bei Rücksendungen kürzt man den Rechnungsbetrag entsprechend.

elisabethmlr
Beitragsersteller

1 Gesamtauftrag aber 3 Teile und ich weiß nicht ob sie mit Bestellungen die Klamotten oder den Gesamtauftrag meinen

Die werden sich bei dir melden, wenn ihnen was nicht passt.