Zalando: Bestellung dringend?

3 Antworten

Momentan musst du bei zalando, egal was du bestellst mit eine rlieferzeit von mindestens 3 wochen rechnen. Ich habe letzte woche mittwoch bestellt und meine bestellung wurde noch nichtmal bearbeitet.

Ich hoffe das es nächsten monat ankommt.

Und ja natürlich kannst du die problemlos zurück schicken, ganz easy. Ich bestell auch immer in mehreren größen wenn ich mir nicht sicher bin.

koreandrama05
Beitragsersteller

bei mir steht aber dass mein Packet am Donnerstag kommt ? :o

Lillyxdxf  21.04.2020, 12:04
@koreandrama05

Dann hast du wohl glück. Wird ja immer von verschiedenen anbietern versand.

koreandrama05
Beitragsersteller
@Lillyxdxf

Weißt du vllt ob Asos auch versandkostenfrei ist ? Hab nämlich vor, da auch zu bestellen ?

Lillyxdxf  21.04.2020, 12:07
@koreandrama05

Also ja sind sie, wenn man über einen bestimmte wert kommt, aber mit dem zurückschicken ist dort mist. Du bekommst dein geld nicht zurück, sondern nur eine gutschrift für den nächsten kauf. Deswegen bestell ich dort nicht.

koreandrama05
Beitragsersteller

Vielen dank 🙏🏻 Wie ist dass eigntl mir der Zahlungsmöhlichekir auf rechnung ? Hast du da Erfahrung mit ?

Lillyxdxf  21.04.2020, 12:04
@koreandrama05

Ich bestell immer auf rechnung. Wenn das paket angekommen ist hast du zwei wochen zeit das paket zurück zu schicken und diesachen die haben willst zu bezahlen. Da liegt ein zettel im paket wo du dann die rechnung bezahlen kannst. Falls du online banking hast auch ganz einfach da. Gab bis jetzt nie probleme. Musst nur aufpassen das du nicht zu oft bestellst ohne was davon zu kaufen, sonst kann es sein das sie dich sperren.

Zalando hat verschiedene Marken...

ab wann es versandkostenfrei ist, steht dabei. Du kannst auch teile an zalando zurückschicken

Versandkosten muss man i.d. Regel nur einmal zahlen, Auch wenn etwas nachgesendet wird.

Lillyxdxf  21.04.2020, 11:58

Nein, bei zalando musst du keine versandkosten zahlen. Ab 30€ ist glaube gratis aber da man eh immer mehr bestellt da man ja kostenfrei zurückschicken kann kommt man da immer drüber.

koreandrama05
Beitragsersteller
@Lillyxdxf

ouh okay danke, bin etwas beruhigt. Ich habe auch ein teil in der falschen größe bestellt .

koreandrama05
Beitragsersteller

Also muss ich jetzt versand zahelen ???

koreandrama05
Beitragsersteller
@Kleckerfrau

Ich komme ungefähr auf 127€ also nein ? Und kann ich auch alles wieder zurückschicken ihne Rechnung wenn mir nichts gefällt ?

Lillyxdxf  21.04.2020, 12:01
@koreandrama05

Ja einfach dann den retouren schein ausfüllen, den aufkleber aufs paket und zu machen, zur post bringen und fertig. Dann überweist du das geld von den sachen die du nehmen willst und sobald das paket angekommen ist bei zalando bekommst du ne mail das deine rechnung beglichen wurde.