H&M Retoure tüten verwechselt?
Hallo,
Ich habe mir neulich 3 Teile bei H&M jeweils in 2 Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war welche mir passen wird. Jetzt möchte ich die Größen die mir nicht passen wieder zurück schicken, ich weiß auch wie das geht, habe ich schon öfter gemacht jedoch bin ich beim anprobieren leider mit den Tüten durcheinander gekommen zwar steht die Größe auf den Tüten aber nicht zu welchem Teil sie gehört. Ich habe 1 Hose, 1 Top und ein Kleid bestellt. Meine Frage ist jetzt: ist es ein Problem wenn ich z.b. das Kleid dann in der Tüte, wo eigentlich vorher die Hose drinnen war packe, macht das Umstände bei der Retoure bzw. Wird diese dann nicht mehr akzeptiert?
Bitte um möglichst schnelle Antwort
Vielen Dank im Voraus.
2 Antworten
Du kannst in deiner Email der Bestellbestätigung nachsehen. Dort sieht man normalerweise Bild und Bestellnummer.
Es könnte zu Schwierigkeiten kommen, wenn du die Verpackungen vertauschst.
Du glaubst garnicht wie wenig das den Mitarbeiter für Mindestlohn bei H&M in der Rückgabestelle interessiert 😂 Der sieht 3 teile guckt Karton 3 Teile und abgeschlossen.
Nein aber bei Amazon und da hat’s auch niemanden interessiert. Beispiel da bestellt jemand Boss Shirt für 60€ und schickt ein 3 Jahre getragenes Aldi Shirt zurück glaubst du ernsthaft das interessiert da jemanden ? Da wird einfach abgeschlossen weil keiner Lust auf die Filme hat.
Hast du da mal gearbeitet?