H&M Retoure tüten verwechselt?

2 Antworten

Du kannst in deiner Email der Bestellbestätigung nachsehen. Dort sieht man normalerweise Bild und Bestellnummer.

Es könnte zu Schwierigkeiten kommen, wenn du die Verpackungen vertauschst.

Du glaubst garnicht wie wenig das den Mitarbeiter für Mindestlohn bei H&M in der Rückgabestelle interessiert 😂 Der sieht 3 teile guckt Karton 3 Teile und abgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaveaNova  31.05.2024, 22:13

Hast du da mal gearbeitet?

JeffJefferso648  31.05.2024, 22:16
@LaveaNova

Nein aber bei Amazon und da hat’s auch niemanden interessiert. Beispiel da bestellt jemand Boss Shirt für 60€ und schickt ein 3 Jahre getragenes Aldi Shirt zurück glaubst du ernsthaft das interessiert da jemanden ? Da wird einfach abgeschlossen weil keiner Lust auf die Filme hat.